Offene Stellen

Offene Stellen in unserem Geschäft

Wir nehmen gerne Blindbewerbungen entgegen

… denn manchmal verändert sich eine Situation schnell und es gibt Änderungen im Team oder in den Arbeitseinteilungen.


Du liebst Blumen, hast Freude an der Natur, arbeitest gerne in einem Team und übernimmst Verantwortung, Du hast eine herzliche und kundenorientierte Art, 10 Fragen auf einmal bringen Dich nicht aus der Ruhe und Du verlierst das Lächeln nicht. Treppe rauf und runter siehst Du als Dein persönliches Fitnessprogramm an, kannst Prioritäten setzen und könntest Dir vorstellen, den Petite Fleur-Mitarbeiter-Herzschlag zu übernehmen. Du hast ein gepflegtes natürliches Erscheinungsbild, bist belastbar, flink und zuverlässig, Teamarbeit macht Dir Spass.
Du kannst uns gerne eine Blindbewerbung senden, falls Dich das Petite Fleur als Arbeitgeber interessiert.


Bewerbungen bitte „altmodisch“ per Post, ich mag die unpersönliche Mail-Welt nicht.

 

Irene Ulmann

petite fleur GmbH

Spitalgasse 34

3011 Bern

Kontakt