Firma Logo

ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über

petite fleur

Kreativität hatte im Beruf nur bedingt Platz. Im Job habe ich mir über Jahre den Lebensrucksack mit vielen kaufmännischen Erfahrungen gefüllt – wie Marketing, Verkauf, Technik Sekretariat,


Event-Organisation, Personal etc. Im Bereich Dekorationen habe ich mich als Ausgleich dann privat ausgetobt. Der leichte Landhausstil, dieses bodenständige und doch nicht erdrückende alte Holz, das Metall und Blech, die Wolle und Stricke haben mein Herz erobert. Nach vielen Lebensstationen hat im 2018 einfach alles gepasst und ich habe, ganz klein und fein, meinen grossen Traum angefangen zu planen und umzusetzen. Im Frühjahr 2019 habe ich dann die Türen von Petite Fleur neu geöffnet.

"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot"
Rainer Maria Rilke

Lernen Sie das gesamte Team kennen

Irene Ulmann Werder

Geschäftsinhaberin

René Werder Ulmann

Der gute Geist im Hintergrund

Iris Graf

Floristin

Sandra Bigler

Floristin

Milena Burri

Floristin

Anita Bachmann

Allrounderin

Noé Aebischer

Lernende

Share by: